Reisenews » Air Baltic verbindet wieder Tallinn mit München

Air BalticEstland News

Air Baltic verbindet wieder Tallinn mit München

| von Michael Sprick

Air Baltic hat Pläne angekündigt, neue Direktflüge von Tallinn nach München zu starten. Demnach soll die lettische Fluggesellschaft ab 1. Mai wieder nach München fliegen.


Air Baltic verbindet wieder Tallinn mit München

Air Baltic wird drei wöchentliche Flüge zwischen den beiden Städten anbieten, wobei der erste Flug am 1. Mai stattfinden soll.

Martin Gauss, Vorstandsvorsitzender von airBaltic, sagte: „airBaltic hat ihr starkes Engagement für Estland bewiesen, indem sie das Land unter Marktbedingungen, in denen das Verkehrsaufkommen deutlich zurückgegangen ist, weiterhin bedient.“

„Jetzt, während wir unser Netzwerk wieder aufbauen, fügen wir neue Flugmöglichkeiten für diejenigen Passagiere hinzu, die reisen müssen.

Derzeit bietet airBaltic Direktflüge von Tallinn nach Amsterdam, Berlin, Kopenhagen, London, Oslo und Stockholm sowie Verbindungen über Riga an.

In den kommenden Monaten plant airBaltic auch die Wiederaufnahme von Direktflügen nach Brüssel, Malaga, Paris und Vilnius.

___

Schon vergangenen Februar nahm die Fluggesellschaft wieder den Verkehr zwischen Deutschland und Riga auf.

Michael Sprick
Autor:

Micha ist ein Work-and-Travel-Enthusiast. Im Tourismus hat er als Stadtführer in Brüssel und Köln gearbeitet. Mit Reiseuhu News verbindet er seine beiden Leidenschaften Reisen und Journalismus.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten: