Reisenews » Austrian verbindet London wieder mit Wien

Austrian AirlinesÖsterreich News

Austrian verbindet London wieder mit Wien

| von Michael Sprick

Mit Auslaufen des Landesverbots können Fluggesellschaften wieder Passagiere aus Großbritannien nach Österreich transportieren. Austrian Airlines verbindet daher seit heute wieder London mit Wien.


Austrian verbindet London wieder mit Wien

Das Landeverbot für Passagierflüge aus Großbritannien nach Österreich ist gestern regulär ausgelaufen. Damit können Fluggesellschaften wieder Passagiere aus dem Vereinigten Königreich nach Österreich bringen.

Infolgedessen hat Austrian Airlines nun die Passagierflüge zwischen den beiden Ländern wieder aufgenommen. Das geht aus einer Pressemeldung der Fluggesellschaft hervor. Derzeit bietet die Airline bis zu zweimal täglich Flüge von London Heathrow nach Wien an.

Zuvor flog Austrian nur einseitig Passagiere von Wien nach London. Die abgestellten Flugzeuge kamen jedoch als Leerflüge bzw. Frachtflüge wieder zurück.

Michael Sprick
Autor:

Micha ist ein Work-and-Travel-Enthusiast. Im Tourismus hat er als Stadtführer in Brüssel und Köln gearbeitet. Mit Reiseuhu News verbindet er seine beiden Leidenschaften Reisen und Journalismus.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten: