Reisenews » Condor stockt Flüge nach Mallorca auf

Condor

Condor stockt Flüge nach Mallorca auf

| von Michael Sprick

Condor stockt seine Flüge nach Mallorca auf und reagiert damit auf die gestiegene Nachfrage durch die Aufhebung der Reisewarnung.


Condor stockt Flüge nach Mallorca auf

Die Meldung, dass Mallorca nicht mehr als Risikogebiet gilt, hat die Buchungszahlen für Flüge auf die Insel hochschnellen lassen. Nach der Lufthansa reagiert nun auch Condor auf die gestiegene Nachfrage, wie aus einer Meldung des Unternehmens hervorgeht.

Die Insel war beim Ferienflieger bisher schon in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig im Flugplan. Nach eigenen Angaben stockt Condor hier weiterhin seine Flüge auf. Ab Ostern kommen zudem Berlin, Hannover, Stuttgart und Zürich hinzu. Hier hebt Condor mit mehreren Zusatzflügen ab.

Ralf Teckentrup, Geschäftsführer von Condor kommentierte die Aufstockung der Flüge zu Ostern folgendermaßen:

„Nachdem Mallorca dank konstant niedriger Inzidenzwerte kein Risikogebiet mehr ist, ist die Nachfrage für Osterflüge über das Wochenende deutlich gestiegen. Mit dem vorgezogenen Angebot aus ganz Deutschland und der Schweiz und der damit verbundenen Aufstockung unserer Flugkapazitäten nach Mallorca bieten wir unseren Kunden in den Osterferien ein umfassendes Programm an.“

Michael Sprick
Autor:

Micha ist ein Work-and-Travel-Enthusiast. Im Tourismus hat er als Stadtführer in Brüssel und Köln gearbeitet. Mit Reiseuhu News verbindet er seine beiden Leidenschaften Reisen und Journalismus.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten: