Reisenews » So folgt Ihr Reiseuhu bei Google News

So folgt Ihr Reiseuhu bei Google News


So verfolgt Ihr Reiseuhu über Google News

Inhaltsverzeichnis:

Folge uns auf Google News, wenn du täglich über wichtige Nachrichten aus dem Reise- und Tourismusbereich informiert werden willst. Auch für Reisende und Urlauber sammeln wir nützliche Informationen zu Reisebestimmungen, Streiks und weiteren relevanten Ereignissen.

Google News mit dem Smartphone nutzen

Es gibt zweierlei Möglichkeiten Google News zu nutzen, per Google News App oder mit einem mobilen Internetbrowser.

Google News über den Handy-Browser nutzen

  1. Gehe auf https://news.google.de in deinem mobilen Browser
  2. Suche nach „Reiseuhu“
  3. Klicke auf das Sternchen „Folge ich“ unten rechts

Hier ist eine Videoaufnahme, wie du genau das machst:

So kannst du Reiseuhu bei Google News folgen. Wichtig ist, dass du auf das Sternchen mit „Folge ich“ klickst.

Alternativ kannst du auch das Reiseuhu Profil auf Google News aufrufen und dort zum Folgen auf das Sternchen klicken.

Um sicher zu gehen, dass du Reiseuhu auf Google News folgst, öffne https://news.google.de erneut und klick auf „Folge ich“.

Scrolle nach unten bis „Quellen“.

Hier solltest du Reiseuhu als Quelle, der du folgst, sehen.

reiseuhu google news handy folge ich
Unter dem Punkte „Folge ich“ siehst du Reiseuhu als eine deiner Nachrichtenquellen.

Alternativ kannst du auf https://google.de auf den Menüpunkt im oberen Beriech klicken.

Eine Liste an Google Diensten erscheint, wähle „News“ aus.

reiseuhu google news handy browser
Wähle den Menüpunkt im rechten oberen Bereich aus, dann wähle aus den angezeigten Google Diensten „News“ aus.
Google News App: nach Reiseuhu suchen
Die Startseite der Google News App. Nutze die Suchfunktion, um nach Reiseuhu zu suchen.

Die Google News App nutzen, um Reiseuhu zu folgen

So benutzt du die Google News App, um Reiseuhu zu folgen:

  1. Installiere und öffne die Google News App auf deinem Smartphone oder Tablet
  2. Suche nach „Reiseuhu“
  3. Klicke auf das Sternchen

Nachdem du Reiseuhu auf Google News folgst, siehst du Reiseuhu auch als Quelle unter „Folge ich“ und „Quellen“, direkt unterhalb des Menüpunktes „Themen“.

reiseuhu google news news source
Wähle das erste Suchergebnis mit dem Reiseuhu Logo
Google News App: Reiseuhu verfolgen
Google News App: Reiseuhu folgen

Google News mit einem Desktop Computer nutzen

Um Nachrichten von Reiseuhu auf deinem Desktop PC oder Laptop zu lesen, gib https://news.google.de in der Suchleiste deines Internet-Browers ein und suche nach „Reiseuhu“.

Wähle aus den Suchergebnissen „Reiseuhu – Nachrichtenquelle“ aus.

Danach solltest du den Nachrichtenüberblick für Reiseuhu auf Google News sehen:

google news reiseuhu desktop

Stelle sicher, dass du auf das Sternchen klickst, um Reiseuhu bei Google News zu folgen.

Sobald du das erledigt hast, kannst unter dem Menüpunkt „Folge ich“ Reiseuhu als Nachrichtenquelle sehen:

google news desktop folge ich reiseuhu

Vorteile, wenn du Reiseuhu bei Google News folgst:

Solltest du dich dazu entscheiden, Reiseuhu bei Google News zu folgen, wirst du zum einen nie wieder interessante und relevante Nachrichten aus der Reise- und Tourismusbranche verpassen, zum anderen unterstützt du so ein unabhängiges journalistisches Online-Medium.

Weitere Möglichkeiten Reiseuhu News zu folgen:

Möchtest du Google News nicht nutzen, uns jedoch dennoch folgen, kannst du das natürlich auch auf anderen Plattformen tun.

Reiseuhu ist auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten.

Eine weitere Alternative ist unser kostenloser Newsletter. Damit erhältst du regelmäßig die wichtigsten News und Trends aus der Reiseindustrie.

Solltest du unsere Artikel regelmäßig lesen, besteht außerdem die Chance, dass du unsere Inhalte beim Verwenden der Google App oder in der Chrome App findest. In der Chrome App findet man Reiseuhu News Artikel regelmäßig über Google Discover, ein Google Dienst, der basierend auf Nutzerinteressen, neue Inhalte vorschlägt.

Google Discover ist letztendlich ein personalisierter Newsfeed, der dir dabei helfen soll, mehr für dich persönlich relevante Inhalte zu entdecken. Liest du also regelmäßig Artikel zum Thema Reise und Tourismus, kann es sein, dass dir unsere Inhalte angezeigt werden.

Sollte das passieren, freuen wir uns über dein Interesse und deine Unterstützung.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.