Reisenews » Hotel-Eröffnung: me and all eröffnet zweites Hotel in Düsseldorf

Hotel

Hotel-Eröffnung: me and all eröffnet zweites Hotel in Düsseldorf

| von Michael Sprick

In Düsseldorf eröffnet ein zweite me and all Hotel. Die bisherige Resonanz der Hotelkette war so gut, dass nun in Düsseldorf Oberkassel ein weiterer Standort errichtet wird. Wo genau es sich befindet und was man dort erwarten kann, berichten wir im Folgenden.


Hotel Eröffnung: me and all eröffnet zweites Hotel in Düsseldorf
me and all in Düsseldorf-Oberkassel: Bildnachweis: me and all

Schon lange ist die Eröffnung des neuen me and all Hotelsin Düsseldorf angekündigt. Zwar steht noch immer kein genaues Datum für die Eröffnung fest, doch zuletzt hat die Leitung eine Öffnung noch im Jahr 2021 angekündigt. Durch die derzeitige pandemische Lage ist es gut möglich, dass sich die Öffnung doch noch ins nächste Jahr verschiebt.

Die Lage

Oberkassel ist eine der exklusivsten Wohnanlagen in Düsseldorf. Es hat einen ganz besonderen Reiz, sprüht durch seine zentrale Lage vor Energie, Leben und Unternehmungsfreude. Der Stadtteil ist sehr beliebt – nicht zuletzt, weil man von hieraus einfach alles in Düsseldorf gut erreichen kann.

Oberkassel kommt trotz allem mit einem einfachen, authentischen Charakter daher, wo man einfach alles an einem Fleck findet und sich in einer hippen, mondänen und lauschigen Atmosphäre wiederfindet. Wenn dann abends in ganz Düsseldorf die Lichter ausgehen, hat man von dem zweiten me and all Hotel eine schöne Aussicht auf die Düsseldorfer Altstadt. Und ist dazu nicht weit vom Rheinufer entfernt.

Die Hotelzimmer – Ausstattung, Design und Preise

Die Hotelzimmer sind urban, chic, farbenfroh und dennoch dezent und nicht abgehoben. Die me and all Hotels treffen einen besonderen Zeitgeist, der besonders auch zur Stadt Düsseldorf passt. Hier kommen Lockerheit und ein gewisser Business-Appeal zusammen. Eine Hotelkette, die sich sehr gut an einen Typ angepasst hat, den man im englischsprachigen Raum als young, urban, professional bezeichnen würde.

Die Ausstattung ist gezielt ausgewählt und so besitzt jedes Zimmer neben einer Minibar, High Speed WLAN, 43” TV, Chromecast, USB Steckplätze und das Sky Programm. Ziel ist es den Gästen ein gemütliches Zuhause zu bieten mit edelsten Materialien und Funktionalität. Der Preis liegt pro Zimmer und Nacht bei unter 200 €.

Von Bar bis Lounge alles da

Das me and all Hotel in Oberkassel ist so wie alle anderen bisherigen Hotels ein gelungener Ort, den man sehr gerne besucht. Düsseldorfer und nicht-Düsseldorfer haben in einer großen Lounge mit Wohnzimmer Charakter, einer Bar, großen Lobby und der Coworking-Area die Möglichkeit zusammenzukommen. Hier ist Platz für Unterhaltungen, Arbeit, Feiern und Essen oder auch Events. Auch eine Raucherlounge hat das Hotel anzubieten. Die me and all Hotels bieten ihren Gästen regelmäßige Live-Musikveranstaltungen.

Michael Sprick
Autor:

Micha ist ein Work-and-Travel-Enthusiast. Im Tourismus hat er als Stadtführer in Brüssel und Köln gearbeitet. Mit Reiseuhu News verbindet er seine beiden Leidenschaften Reisen und Journalismus.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten: